Wieder von Anfang

Ich hab mich hier lange nicht sehen lassen… denn zur Zeit liegt  iwie alles in Trümmern.

Das nächste Jahr wird für mich mit einem kompletten Neuanfang beginnen… in allen Bereichen.

Meine Beziehung ist nun vorbei. Es gab nichts mehr zu retten und die Gefühle sind einfach nicht mehr die, die eine Parternschaft rechtfertigen würden. Nun muss ich mich nach fast 4 Jahren wieder neu orientieren und wohnungstechnisch wieder von vorn beginnen. Ich hoffe, dass ich Anfang des nächsten Jahres ein Wohnungsangebot bekomme. Ich würde für das Hundchen gern hier in der Nähe wohnen bleiben, damit sie weiter den Park genießen kann. Drückt mir die Daumen.

Ich versuche postiv in die Zukunft zu schauen. Die letzten Wochen haben mich schwer mitgenommen. Hoffnung, Verzweiflung und Machtlosigkeit lagen für mich noch nie so nah beieinander. Erschwerend kam hinzu, dass mein Ex-Freund schwer krank geworden ist und sich derzeit auch im Krankenhaus befindet. Er wird noch lange damit zu kämpfen haben und dass macht mir meine Entscheidung nicht leicht. Aber nach all den Jahren und Dingen, die wir zusammen durchgemacht haben, bin ich ausgelaugt und habe keine Kraft mehr. Ich habe mich selbst vergessen bei all den Baustellen in unserem Leben und habe schlussendlich nur noch funktioniert in einem aussichtslosen Unterfangen, etwas zu retten, für das es keine wirkliche Hoffnung mehr gab.

Es ist das Beste für uns beide, wenn wir getrennte Wege gehen, jedoch den Kontakt zueinander halten. Schließlich wird der Partner nach so einer langen intensiven Zeit ein Teil von einem und das stößt man nicht einfach so ab, egal was war…

Die nächste Zeit wird nervenaufreibend und anstrengend werden, ich hoffe, es geht schnell vorbei und ich kann wieder zur Ruhe kommen.

__________________________________

Obwohl Weihnachten für mich dieses Jahr ins Wasser fällt, habe ich schon länger an 2 neuen Anleitungen gewerkelt, die pünktlich zum Fest für euch in meinen Shops bereit stehen.

Und noch 2 Neuigkeiten:

Polly, dien kleine Schneehasendame,  ist ab jetzt auch ohne Bundle separat erhältlich und ich habe ein neues Aktionsangebot für euch…

Ich wünsche euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit mit euren Lieben.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Dies und Das, Meine Shops

3 Antworten zu “Wieder von Anfang

  1. Susi

    Hallo liebe Monique,

    da ich durch Zufall deinen Blog hier entdeckt habe, muss ich dir doch jetzt unbedingt hier mal schreiben. Denn hier scheinst du ja regelmäßig zu sein. Denn ich hatte dir im August eine Mail an deine web-de-Adresse geschickt, auf die ich leider nie eine Antwort bekommen habe. Naja, vielleicht guckst du dort auch gar nicht mehr rein. Wie auch immer: Ich find’s sehr schade, dass wir so lange nichts voneinander gehört oder gelesen haben. Und vielleicht magst du dich ja mal bei mir melden. Ich würde mich wirklich sehr freuen. Ich habe immer noch meine normale Mailadresse bei web.de

    Bis hoffentlich bald
    Liebe Grüße,
    Susi (aus der Schule)

  2. Hallo 🙂

    Ich wünsche Dir daß du wieder Kraft schöpfen kannst, sowie auch dein Exfreund.
    Manches nimmt einem die Kraft, manches gibt einem diese wieder. Da wünsche ich dir ganz viele Momente und Menschen, Tage Stunden Minuten .. angenehme Sonnenscheintage und alles was Dir gut tut.
    Dein Blog ist einfach so süß..mach weiter so.

    Lg Nadine

  3. froschprinzessin

    ich drück dich ganz ganz feste!!!!!

Kommentar verfassen

