Zum Jahresausklang

Hallo ihr Lieben,

nun komm ich doch noch dazu, euch allen eine besinnliche Weihnachstzeit mit euren Familien zu wünschen.  Starte auch gut ins neue Jahr. Ich drück euch die Daumen, dass ihr alles, was ihr euch darin vornehmt, erreichen könnt.

Ich habe derweil eine neue Wohnung gefunden, die ich ab 1.3.2011 beziehen kann. Ab Februar gehts dann los mit den Umzugsvorbereitungen und ich mach 3 Kreuze wenn ich das alles hinter mir hab. Mir wird schon ganz anders wenn ich allein nur an die Internetummeldung denk. Aber ich versuche die Sache positiv anzugehen. Immerhin hat es ja glücklicherweise doch sehr schnell mit einer süßen Wohnung in der Nähe hier geklappt.

Ich werde versuchen, nä. Jahr wieder öfter hier zu sein. Wenn sich der Sturm gelegt hat und hier wieder Ruhe eingekehrt ist, möchte ich einige neue Projekte in Angriff nehmen, wozu auch neue Anleitungen gehören. Ein neues kleines Wesen hängt schon wieder auf meiner Nadel. Ihr dürft gespannt sein.

Ich grüß euch alle ganz lieb

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Dies und Das, neue Wohnung

Eine Antwort zu “Zum Jahresausklang

  1. Liebe Monique,
    ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und für 2011 alles nur erdenklich Gute. Du hast es verdient, dass alles wieder schön und positiv wird.
    Ich umarm und drück Dich ganz dolle, alles Liebe und Gute
    Babsie

Kommentar verfassen

