Ich auch mal wieder…

Hey ihr,

ich trau mich ja kaum noch her. Erst im März hab ich versprochen wieder öfter hier zu sein aber was war… nix. Iwie ist so viel passiert, dass ich keine Zeit gefunden habe.

Aber zum Glück ist alles nur positiver Natur. Mir gehts derzeit so gut wie seit Jahren nicht. Es entwickeln sich viele tolle Dinge und ich denk, das Hundchen und ich haben es uns verdient nervlich mal wieder aufbauen zu können. Die Kleine hat nicht nur ein neues Herrchen gefunden sondern auch die Freude am Baden im See kennengelernt besonders wenn es gilt, das Lieblingsspielzeug vor dem Ertrinken zu retten. Sie ist sehr aufgeblüht in den letzten Monaten seit hier Ruhe eingekehrt ist.

Und auch Frauchen schafft es sich wieder mit anderen Dingen zu beschäftigen. Im November werde ich endlich meine Weiterbildung machen damit es joblich mal langsam bergauf geht. Das Puppenhobby hab ich zwar auf ein stressfreies Niveau reduziert (heißt, ich versuche ein Bild pro Woche zu machen) aber habe wieder Freude daran gefunden.

Und auch zum Häkeln komm ich wieder. Eine neue Anleitung befindet sich bei einem lieben Menschen gerade in der Testphase und ich hab noch so viele Ideen für neue kleine Häkelwesen im Kopf, die ich demnächst umsetzen möchte.

Nela und ich verweilen derzeit im Urlaub. Noch bis Ende nächste Woche heißt es, mal abschalten und nicht an Arbeit denken und die Freizeit genießen. Wettertechnisch ist es jetzt in Berlin nicht so der Hit aber man kann sich ja auch drinnen gut beschäftigen. Gerade bin ich z.B. im Ebayshoppingwahn und muss zusehen, nicht Haus und Hof zu verbieten. 😉

Ok, also ich lebe noch und lass wieder mehr von mir hören.

Habt eine schöne Restwoche ihr Lieben.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Dies und Das

2 Antworten zu “Ich auch mal wieder…

  1. Liebe Monique,
    schön, wieder von Dir zu hören, bzw. zu lesen :0)
    Und noch schöner, dass es Euch zwei beiden soooo gut geht und Ihr Euren urlaub gnießt. Wir haben im Moment auch Urlaub, das Wetter ist so lala, aber wir machen das Beste draus.
    Dir eine schöne Zeit, bis zum nächsten Mal, alles Liebe
    Babsie ♥

  2. Liebe Monique,

    ich kann Babsie nur zustimmen! Toll, wieder etwas von dir zu hören, und dann auch noch so positiv 🙂 Bin schon sehr gespannt, was du so zaubern wirst!

    viele Grüße,
    Anna

Kommentar verfassen

