Was Süßes zum Herbst…

Ja, das Jahr neigt sich dem Ende und eh man sichs versieht, steht schon wieder Weihnachten vor der Tür. Aber erstmal erfreu ich mich an den tollen Herbstfarben über in der Natur und dem noch schönen milden Wetter hier in Berlin. 🙂

Ich weiß, das Jahr war bloggingtechnisch bei mir nicht so dolle weil sich so viel Positives und mal zur Abwechslung nur wenig Negatives getan hat. Da blieb fürs Internet nicht so viel Zeit.  Das wird sich wohl auch demnächst nicht viel ändern weil meine Weiterbildung diese Woche anfängt. Ich werde aber trotzdem versuchen ab und an mal zu schreiben und vielleicht ein paar Anleitungen nebenher zu machen.

Versprechen kann ich aber nix. Um mich herum ist der Babywahn ausgebrochen. Alle um mich herum (gut es sind nur 2 Freundinnen und 1 Kollegin) bekommen Babys und von daher bin ich häkeltechnisch für Babykram schon ziemlich verplant. Ach wenn der Tag nur 48 h hät. ^^

Zu allemÜberfluss haben das Hundchen und ich mit dem Joggen angefangen und auch dann noch etwas Bewegung zu haben wenn es zum Radeln zu kalt ist. Wir wollen ja nicht so früh den Winterspeck draufhaben. 😉 Dafür muss sich auch noch ein Minütchen finden.

Damit ich euch zum Jahresausklang noch was Gutes tun kann, gibts die Anleitung vom kleinen Peanut gratis für euch zum Downloaden.

Hier gehts‘ zum Download: 

Peanut deutsch

Ich möchte euch allen für eure Lesertreue und die immer wieder lieben Worte danken und hoffe, dass ihr dabei bleibt auch wenns demnächst vielleicht mal (wieder) ruhiger wird…

Ich grüß euch wieder ganz lieb und wünsch euch eine schöne Herbstzeit.
 

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Amigurumianleitungen zum Download, Amigurumis, Dies und Das, Peanut, Weiterbildung

6 Antworten zu “Was Süßes zum Herbst…

  1. Danke für Deine Anleitung, der ist wirklich megasüß!

  2. Liiiebe Monique,
    meine Güte, ist das ein zuckersüßer kleiner Kerl. Der wird gemacht, einen solchen süßen Zwerg will ich auch hier bei mir begrüßen können.
    Viiielen lieben Dank für diese Gratis-Anleitung. Ich freu mich riesig!!!
    Dir und Nele weiterhin viel Spaß beim Joggen, Dir bei der Weiterbildung keinen Stress und alles alles Liebe
    Babsie ♥

  3. Vielen lieben Dank für die Anleitung, der kleine Kerl ist aber auch sowas von Zucker…

  4. Hab Puschel alias Peanut gerade fertiggestellt. Der ist sowas von süß!!!!
    Vielen Dank für die Anleitung!
    Glg Sandy

  5. Tasogare

    Gerade habe ich zufällig deine Website gefunden! Vielen Dank, dass du die Anleitungen hochlädst! Du hast hübsche Arbeiten dabei 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s