Auf nach Hamburg zu den Löwen :D

image

Hallo ihr Lieben,
Ich schreib euch hier gerade aus dem ICE auf dem Weg an die Küste.Wir schauen uns heute Nachmittag das Musical König der Löwen an und ich freu mich schon voll.Ich wollte das schon immer sehen und wir hatten letztens richtig Glück als die es die Karten günstig im Netz gab.Es wird sicher toll werden.
Das ist ein positives Ereignis diese Woche.Daneben hab ich endlich ein neues Handy bekommen (Galaxy  S 2) und werde wohl im Frühjahr mit meinem Freund zusammen ziehen.Sagt nix. Ich weiß, das letzte Drama ist noch nicht allzu lange her aber es läuft einfach nur gut und man soll ja nicht immer zweifeln.
😉
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und genießt die Zeit.

Liebe Grüße
Monique

2 Kommentare

Eingeordnet unter Dies und Das, neue Wohnung, Zeitvertreib

2 Antworten zu “Auf nach Hamburg zu den Löwen :D

  1. Oh das würd ich auch gerne sehen 🙂 Hat es dir gefallen?

    • lapetite2101

      Oh ja sehr. Wollte das Musical ja schon sehr lange sehen. Es ist wirklich zu empfehlen. Ich mag die Mischung aus der Geschichte und kulturellen afrikanischen Elementen.

      GLG
      Monique

Kommentar verfassen

