Testhäklerin gesucht

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück. 


Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Bei mir läufts ganz gut. Die Weiterbildung  geht voran und ein Umzug liegt auch hinter mir. Da blieb leider bisher nicht viel Zeit zum Schreiben hier.

Ich hab mir aber viel vorgenommen und es stehen neue Anleitungen in den Startlöchern. Dafür brauche ich aber eure Hilfe…

Ich suche eine mindestens eine zuverlässige Häklerin, die gern meine Anleitungen testen möchte, bevor ich sie in den Verkauf bringe. Ich freu mich auf eure Zuschriften an monique.zuehlke@web.de.

Ganz liebe Grüße

Lapetite

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Meine Shops

Eine Antwort zu “Testhäklerin gesucht

  1. wird noch jemand gesucht? 🙂

Kommentar verfassen

